Startseite

5. Spieltag (Haselünne)

Sonntag, 16. September 2018 ab 11:00 Uhr

Indus Spieltag in Haselünne

Letzter InduS Spieltag

Toller letzter Spieltag der InduS Liga2018

Nach 5 erfolgreich gestalteten Spieltagen nahm am heutigen Sonntag, 16.09.2018 in Haselünne-Hülsen die erste Inklusive Fußball-Liga ihr Finale auf. Spannenden Spiele von April bis September wurden am heutigen Tag mit einer würdigen Siegerehrung beendet. Nochmals faire Fußballspiele mit vielen coolen Toren und Jubelarien konnten die zahlreichen Zuschauer heute sehen.

In zwei Gruppen (A-Jugend/C-Jugend Alter) wurden die Spieltage bei Olympia Laxten, BW Papenburg SF Schwefingen, SV Meppen, Haselünner SV ausgetragen. Am Ende gab es dann zwei Sieger der jeweiligen Altersgruppe. Bei der A-Jugend gewann das Team aus Haselünne (Lünnis Soccer Team) und bei der C-Jugend die Mannschaft des SV Meppen. Glückwunsch an Euch!!! Thilo Leugers und Martin Wagner (Schirmherren) waren natürlich auch vor Ort und gaben gerne Autogramme oder ließen sich fotografieren.

Die Lucky Löwen bedanken sich herzlich bei allen Vereinen die mitgemacht haben und freuen sich schon auf eine Fortsetzung. Besonders bedanken möchten sich die Luckys bei Hermann Plagge und seinem Team (vom KSB-Emsland) für sein Engagement für unsere Teams! Danke auch an Cawila für die Turnbeutel.

Jetzt ist Pause und die Luckys werden sich auf die kommende InduS Saison vorbereiten.

Bilder hier.....